Kunstwerk Ladengalerie

Ausstellung: „Janosch“ vom 1. Dezember bis 31. Dezember 2020


 

Janosch hat viele Gesichter. Wer ihn für einen Kinderbuchautor hält, irrt zwar nicht, erfasst aber nur einen kleinen Teil der Vielseitigkeit des Künstlers. Sein Werk besteht aus Malerei,  Illustrationen und zahlreichen Bestsellern für Erwachsene und Kinder. Seine Radierungen und Bilder sind von einer einzigartigen Magie. Wie in seinen Büchern handeln die Themen in  seiner Bilderwelt von Freundschaft, Treue, Geborgenheit und Toleranz.

Einige seiner frühen Radierungen sind vom 1.bis 31. Dezember im Kunstwerk Neustadt in der Ausstellung: Die Welt der frühen Arbeiten  zu sehen und zu erwerben.



Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.