Stellungnahmen

Außer Spesen nichts gewesen? Willkomm Gemeinschaft kritisiert Stand der Parkraumentwicklung


Vor fast vier Jahren hat der Stadtrat ein Parkraumkonzept beschlossen. Dieses beinhaltet auch die Schaffung von attraktiven Parkmöglichkeiten. Ganz offensichtlich ist eine Umsetzung dieses Beschlusses nicht im Fokus von Stadtführung und Stadtverwaltung.

Statt der Planung attraktiver Parkmöglichkeiten diskutiert die Politik ob man nicht doch auf ein Parkhaus am Bahnhof verzichten könnte. Damit wäre Neustadt nach Umbau des Bahnhofsvorplatzes die einzige Stadt, die keine Parkmöglichkeiten am Bahnhof und am zentralen Veranstaltungsort hat.

Gerne beschäftigt sich die Willkomm Gemeinschaft mit Aktionen zur Unterstützung der Entwicklung unserer Stadt, leider müssen wir im Interesse unserer Mitglieder und der Entwicklung unserer Stadt nun wieder einmal das Thema „Parken“ kommentieren. Die Willkomm veröffentlicht daher diese Stellungnahme.

Vollständige Stellungnahme als PDF:

Stellungnahme-Willkomm-Parkraum-Maerz-2017



Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.