Presse

Nutzungsdauer des Sonderparkplatzes Finanzamt in der Konrad-Adenauer Straße 10 verlängert


Wie bekannt kann die Stadt bereits seit mehreren Jahren den Parkplatz des Finanzamtes in der Konrad-Adenauer-Str. 10 samstags und an verkaufsoffenen Sonntagen unentgeltlich nutzen.

Da das Finanzamt nun dieses Gebäude aufgibt, wurde der Nutzungsvertrag von Seiten der Finanzverwaltung zum 30.06.2014 gekündigt.

In einem erneuten Gespräch zwischen der Wirtschaftsentwicklungsgesellschaft (Herrn Stefan Ulrich) und der Dienststellenleitung des Finanzamtes konnte das Ergebnis erzielt werden, dass die Stadt den Parkplatz weiterhin, vorerst bis Ende des Jahres 2014, nutzen darf.



Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.