Pressemitteilung zu „Neustadt an der Weinstraße entdeckt die wunderbare Welt der Bücher“

7. Neustadter Bücherrallye als Gemeinschaftsaktion aller Neustadter Buchhandlungen zusammen mit der Stadtbücherei, der Buchbinderei Boschert, der Zauberwolke und dem Bibelhaus Neustadt.

Im April dreht sich in Neustadt wieder alles um das gedruckte Wort: Unter dem Motto „Neustadt an der Weinstraße entdeckt die wunderbare Welt der Bücher“ findet am Samstag, dem 5. April 2014, in der Zeit von 10-14 Uhr die beliebte Gemeinschaftsveranstaltung aller Neustadter Buchhandlungen, der Stadtbücherei, der Buchbinderei Boschert und des Bibelhauses statt. Im Mittelpunkt der „7. Neustadter Bücherrallye“ stehen vor allem die jungen Leser, aber auch für die Erwachsenen gibt es wieder einen extra Fragebogen. In diesem Jahr testen die Veranstalter das Wissen rund um die vielfältige Welt der Bücher. Entdecken Sie an diesem Erlebnistag mit der ganzen Familie Neustadts spannende Bücherwelt und gewinnen Sie attraktive Preise!

Vollständige Pressemitteilung als PDF anzeigen:

Pressetext_Buecherrallye-2014