Pressemitteilung zu: „Neustadt an der Weinstraße entdeckt die Welt“ Fünfte Neustadter Bücherrallye als Gemeinschaftsaktion aller Neustadter Buchhandlungen zusammen mit der Stadtbücherei, der Buchbinderei Boschert, dem Bibelhaus und dem Kunst- und Antiquitätenhaus Denzinger

Im April dreht sich in Neustadt wieder alles um die Welt der Bücher: Unter dem Motto „Neustadt an der Weinstraße entdeckt die Welt“ findet am Samstag, dem 21. April 2012, in der Zeit von 10-14 Uhr die beliebte Gemeinschaftsveranstaltung aller Neustadter Buchhandlungen, der Stadtbücherei, der Kunsthandlung Boschert, des Bibelhauses und des Antiquitätenhauses Denzinger statt. Im Mittelpunkt der „Fünften Neustadter Bücherrallye“ stehen vor allem die jungen Leser, aber auch für die Erwachsenen gibt es wieder einen extra Fragebogen. In diesem Jahr testen die Veranstalter das Wissen rund um das Thema Partnerstädte und Partnerschaften unserer Heimatstadt Neustadt an der Weinstraße. Entdecken Sie an diesem Erlebnistag mit der ganzen Familie Neustadts Bücherwelt und gewinnen Sie attraktive Preise!

Vollständige Pressemitteilung als PDF anzeigen:

Pressetext_Buecherrallye2012