Presse

Oberbürgermeister Hans Georg Löffler bei „Der Magische Garten“


Vor wenigen Wochen neu eröffnet hat der Magische Garten in der Friedrichstraße 3. Mit Zauberei oder gar Hokuspokus hat die Geschäftsidee von Inhaberin Saskia Macho aber gar nichts zu tun. Hinter dem Namen verbirgt sich eine Kräuterwerkstatt und Gewürzmanufaktur. Feinste Gewürze, Kräuter und Gewürzmischungen auf Wunsch frisch gemahlen, Topfkräuter, Duftpflanzen und Ethnobotanisches zum Selberpflanzen, Heilkräuter in direkter Abfüllung oder Essigspezialitäten frisch gezapft sowie Vieles mehr bietet das außen wie innen liebevoll dekorierte Ladengeschäft. Alle Produkte sind zertifiziert und rückstandsfrei.

Mit unserer Auswahl wollen wir kulinarische Ansprüche befriedigen und in unserem Topfkräuterbereich mit über 100 verschiedenen Pflanzen sind wir eine Drogerie im ursprünglichen Sinne“, erklären Macho, die sich seit Kindheit mit Ritualen und heilkundlichen Themen verschiedener Völker beschäftigt und ihr Lebensgefährte Brian Posch, der gelernter Gärtner ist, Neustadt’s Oberbürgermeister Hans Georg Löffler ihre Geschäftsidee.



Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.