Presse

Oberbürgermeister Hans Georg Löffler bei ALLIANZ Generalvertretung Harald Schmidt


Schon seit 1995 im Ägypenpfad ansässig ist die ALLIANZ-Generalvertretung von Harald Schmidt. „Ich war der erste hier im neu gebauten Objekt“, berichtet Schmidt dem Neustadter Oberbürgermeister Hans Georg Löffler. Über 42 Jahre sei er nun in der Versicherungsbranche tätig und die Agentur habe vorher seinem Vater gehört. Die Vermittlung von ALLIANZ-Versicherungen sind Schmidts Kerngeschäft, der je nach Beratungsbedarf kurzfristig Spezialisten mit entsprechendem Expertenwissen hinzu rufen kann.

Seit Sommer letzten Jahres ist die ALLIANZ auch eine Bank“, erläutert Schmidt. Das Geldinstitut decke die ganze Palette an Bankgeschäften ab. Lediglich einen Geldautomaten gebe es nicht. Aufgrund der Zugehörigkeit zum sogenannten „Cash Pool“, bei dem man gebührenfrei Geld bei anderen Partnerbanken abheben könne, sei dies jedoch kein Problem. Für das Bankkundengeschäft hat er mit Renate Krakehl eine ausgebildete Bankkauffrau im Team.



Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.