Presse

OB-Besuch bei Dielmann Schuhe


Eines von über 20 Filialgeschäften des Schuhhauses Dielmann befindet sich in der mittleren Hauptstraße. Damen-, Herren- und Kinderschuhe sowie alle notwendigen Pflegeprodukte finden die Kundinnen und Kunden hier bereits seit 1991 auf zwei Etagen. Persönlicher Service und gute Beratung stehen bei uns im Vordergrund, sagte Filialleiterin Gabi Weiler beim Geschäftsbesuch von Oberbürgermeister Hans Georg Löffler, denn „Schuhe sind nicht nur unser Geschäft, sie sind unsere Leidenschaft“.

Im Hause Dielmann beurteilt man den Standort hier in Neustadt an der Weinstraße positiv. Es sei auffällig, wie viele auswärtige Kundinnen und Kunden die Stadt besuchen und hier einkaufen.

Das 1935 gegründete Unternehmen gehört zu den zehn Wichtigsten im Schuh- und Sportfachhandel. Dr. Thomas und Markus Dielmann leiten die Firma in der dritten Generation, die inzwischen rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat.



Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.