Presse

OB-Besuch bei der „Reiseinsel“


„Da wir ein konzernunabhängiges Reisebüro sind, können wir unseren Kunden ihr Wunschziel preisgünstig buchen, auch Angebote von Kaffeeröstern und Fernsehsendern“, sagte Simone Klein beim Geschäftsbesuch von Oberbürgermeister Hans Georg Löffler in der „Reiseinsel“ zwischen dem Klemmhof und dem Kriegerdenkmal. Im Dezember werden es 15 Jahre, dass Klein als Inhaberin des Reisebüros am gleichen Standort tätig ist. Teil des Erfolges, so Simone Klein, sei die intensive Beratung durch ausgebildete Reisekaufleute. Von der Industrie- und Handelskammer wurde die „Reiseinsel“ als vorbildlicher Ausbildungsbetrieb ausgezeichnet.

Neben den Angeboten der bekannten Reiseanbieter gibt es in der „Reiseinsel“ Kreuzfahrten, Hotelreservierungen, Ferienwohnungen, Last-Minute-, Studien-, Sprach- und Gruppenreisen.

Mehr unter www.reiseinsel.info und auf www.urlaub-reiseinsel.de.



Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.