Mitternachtseinkauf am 13.12.2008 in Neustadt an der Weinstraße

Die Willkomm-Apotheken Neustadt laden ein:
Die Salze des Lebens

Schüßler-Salze für körperliches und seelisches Wohlbefinden
Vortrag am Montag, den 1. Dezember 2008
Beginn 19.30 Uhr, Einlass 19 Uhr
im Festsaal des Saalbaus, Bahnhofstraße 1, 67434 Neustadt

Der Eintritt ist frei.

Die Salze des Lebens
Die erfahrene Referentin, Heilpraktikerin und Buchautorin Sabine Wacker stellt Ihnen diese sanfte und wirksame Heilmethode vor, mit der Sie eine Vielzahl von alltäglichen Beschwerden und Krankheiten erfolgreich behandeln können.

Seit 100 Jahren bewährt – aktuell wie nie zuvor
Bereits vor mehr als 100 Jahren hatten die 12 Mineralsalze viele Anhänger. Derzeit feiert die Mineralsalztherapie nach Dr. Schüßler ein eindrucksvolles Comeback: Immer mehr Menschen sind von ihr überzeugt, da sie ihre Wirksamkeit erfahren haben. Auch der sympathische Hollywoodstar Sandra Bullock vertraut auf die kleinen „Multitalente“.

Das Gleichgewicht wieder herstellen
Der Oldenburger Arzt Dr. Wilhelm Schüßler (1821-1898) machte vor rund 130 Jahren die Entdeckung, dass Krankheiten entstehen, wenn der Mineralstoffhaushalt der Zellen gestört ist. Nach Dr. Schüßler kann durch die Einnahme der Mineralsalze, die auch in natürlicher Weise im Körper vorkommen, der Mineralstoffhaushalt der Zellen reguliert werden. Das Gleichgewicht wird wieder hergestellt.

Die 12 Mineralsalze bezeichnete Dr. Schüßler auch als „Funktionsmittel“, da sie wesentliche Funktionen in unserem Körper erfüllen. Durch die Salze, zu denen beispielsweise Magnesium phosphoricum oder Silicea gehören, wird der Körper angeregt, seine Selbstheilungskräfte zu mobilisieren.

Damit die Salze ihre volle Wirkung entfalten können, müssen sie homöopathisch aufbereitet, das heißt „potenziert“, sein. Derart hergestellte Mineralsalze sind apothekenpflichtig und deshalb ausschließlich in Apotheken erhältlich. Dr. Schüßler begründete seine Mineralsalztherapie auf einem Repertoire von nur 12 Salzen. Wer gegen alltägliche Erkrankungen und Beschwerden bestens gewappnet sein will, für den ist die Dr. Schüßler Haus- und Reiseapotheke mit ihren 12 Mineralsalzen bestens geeignet. Dann haben Sie stets das richtige Mittel zur Hand. Für sich selbst und Ihre Familie.

Die Willkomm-Apotheken
Bahnhof- Apotheke, Engel-Apotheke, Hirsch-Apotheke, Rathaus-Apotheke, Sonnen-Apotheke, Stern-Apotheke und Adler-Apotheke gemeinsam mit dem BBD (Selbsthilfeorganisation)

Pressemitteilung ‚Apotheke im Blick‘ als PDF:

Pressetext-Salze

Pressemitteilung als PDF: