Kunstwerk Ladengalerie

Neu im Kunstwerk Neustadt: Unikat-Blätter: Marylin Monroe


Analog zu der ausgesprochen interessanten Ausstellung, die derzeit im historischen Museum in Speyer mit dem Titel: „Marilyn Monroe · die Unbekannte“ angelaufen ist, bietet das „Kunstwerk Neustadt“ jetzt Unikatedrucke von Marilyn Monroe an.

Hintergrund für diese Aktion ist für das Kunstwerk Neustadt die Einstellung:

Monroe, hat nicht nur Sexappeal gehabt und „Diamonds are the girls best friends“ gesungen, sie war auch, was viele eben nicht wissen, eine ausgesprochen emanzipierte Frau. Während der McCarthy-Ära war sie mit Arthur Miller verheiratet und Gründerin ihrer eigenen Film-Produktionsfirma.

Schon allein diese Fakten, die einprägsamer sind als aller Mythos der um diese Frauenfigur gemacht wurde rechtfertigt sie erneut mit einem Werk zu würdigen. Die hat der Neustadter Künstler Gerhard Hofmann getan und ich freue mich diese Blätter jetzt anbieten zu können:

„Es gibt die Bilder in kleinem und größerem Format.“

Groß: Unikatdruck, Bildgröße 24 cm x 21 cm, Papier 50 cm x 40 cm. Preis: 180,00 mit Rahmen 220,00

Klein: Unikatdruck, Bildgröße 17 cm x 17 cm, Papier 22,5 cm x 22,5 cm. Preis: 100,00 mit „Bühnen-Rahmen“ 120,00

 



Zurück zur Übersicht
Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.